Bewertungen

Die Kundenbewertungen unserer Leistungen finden Sie hier zusammengefasst.
Wir lassen uns Bewerten! Denn wir sind von unseren Leistungen überzeugt – so wie auch unsere Kunden!
Überzeugen Sie sich von unserem Unternehmen.

Sollten Sie unsere Leistungen in Anspruch genommen haben, freuen wir uns natürlich auf Ihr Feedback!

Das sagen unsere Kunden über uns:

Schnell – Sauber – Freundlich – Tolle Mitarbeiter

Rated 5,0 out of 5
Wir können dieses Unternehmen nur loben, am Tag der vereinbarten Räumung der Wohnung waren der Chef und die Mitarbeiter pünktlich vor Ort .

Auch die zugesagten Verkehrsschilder standen schon eine Woche vor dem Termin vor dem Haus , sodas die Fahrzeuge und der Möbellift aufgebaut werden konnten.Die Räumung der 4 Zimmer wurde dann zügig begonnen.Innerhalb von 4 Tagen war die Wohnung dann besenrein beräumt….es wurde zum Schluss auch noch gefegt. Auch die Kellerräumung verlief zügig….bei soviel Müll..Hut ab vor den Mitarbeitern. Auch auf der Strasse vor dem Haus wurde gefegt….es lag zum Schluss kein Stück Papier auf dem Gehweg.

Wenn ein Unternehmen für eine Wohnungsauflösung ……dann kann ich nur schreiben nehmen sie die BSR.TOP mit 4 Sternen****

Wolfgang Seidler 12157 Berlin

Kein Titel

Rated 0,0 out of 5
Anonym

Kein Titel

Rated 0,0 out of 5
Anonym

Begeistert!!! Herzlichen Dank für die Entrümpelung. Es lief alles einwandfrei, ich bin sehr zufrieden. Was ich aber hervorheben möchte, ist die Freundlichkeit, vom Chef bis zu den Angestellten! Jederzeit wieder

Rated 5,0 out of 5
Wir sind begeistert, herzlichen Dank für die sorgenfreie Entrümpelung. Super netter Kontakt zum Chef
T. H.

Wohnungsauflösung TOP ausgeführt

Rated 5,0 out of 5
Habe den Termin zur Wohnungsauflösung online gestellt. Vorab hatte ich mich telefonisch beraten lassen. Das war gut, so wusste ich, dass ich eine Halteverbotszone einrichten musste.

Die drei Mitarbeiter waren pünktlich da und haben in kürzester Zeit die Wohnung komplett geräumt.

Preis-Leistung unschlagbar!!

Und alle Mitarbeiter super nett!

Vielen Dank nochmal!!

Plautz

 


 

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 107 Bewertungen)

 


 

Bewerten Sie Baerliner Sperrmüll Recycling: